Einhorn Oppenweiler – schönes Hotel in der Nähe von Stuttgart

Du hast eine Reise geplant und der Ausflug soll nach Stuttgart gehen? Auch hast du kein Hotel in Stuttgart gefunden? Du willst auch raus aus Stuttgart in die Natur? Dann bist du im Hotel Einhorn Oppenweiler in der Nähe von Backnang richtig. Das Hotel, welches im Familienbetrieb geführt wird, hat alles was man braucht. Das 4-Sterne-Hotel hat auch einiges an Kulinarik zu bieten, deshalb empfehlen wir dir bei einem Besuch in Stuttgart definitiv sich das Hotel anzuschauen und eine Nacht darin zu verbringen.

Hotel in Backnang – Einhorn Oppenweiler ist ein Muss!

Wer auf der Suche nach einem Hotelzimmer in Backnang oder in den Städten drum herum ist, der sollte sich dieses Hotel http://einhorn-oppenweiler.de/ genauer anschauen, das Hotel bietet noch viel mehr als die schönen Zimmer und schöne Gegend. Neben Übernachtungen und dem sehr guten Frühstück ist es auch möglich Tagungen in dem Hotel zu halten, quasi perfekt für kleine Seminare oder auch interne Fortbildungen, denn das Essen lässt sich ebenfalls auch sehen. So sieht man bei Google, als auch bei Tripadvisor die guten Bewertungen für die Weinstube. Neben der Weinstube mit großer Auswahl aus Weinen aus der Region, gibt es auch das Restaurant Einhorn. So kann man sich dort von der Landhausküche mit klassischen Gerichten, aber auch mit regionalem Essen verwöhnen. Das Essen wird natürlich mit frischen Zutaten aus der Regionen zubereitet, dazu zählt auch die Maultasche. Neben dem Restaurant findet man auch ein Gourmetstüble im Hotel Einhorn, welches kulinarisch noch einen drauf setzt.

Feiern im Hotel Einhorn – Perfekt für Firmenfeier und Hochzeiten

Wer seine Hochzeit feiern möchte, der sollte definitiv die Location im Hotel Oppenweiler sich anschauen – aber auch für Firmen- oder Geburtstagsfeier bietet das Hotel genug Platz.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*