Armbrust Einkaufsführer

Wie es immer in den Bewertungen, dass vor der Ausgabe von Geld auf eine Armbrust kaufen stellen Sie sicher, es ist kompatibel mit Ihren Bedürfnissen erwähnt worden.

Die Gesamtauswahl der Armbrüste basiert auf einigen Faktoren, die einschließen

  • Das Zuggewicht des Bogens
  • Die Geschwindigkeit des Pfeils
  • Das Zielfernrohr

Wenn alle diese Faktoren zufriedenstellend sind, kann der Benutzer den Bogen kaufen. Der Käufer muss sich auch der Tatsache bewusst sein, dass das mitgelieferte Zubehör, wie die Seilspannvorrichtung und die gepolsterte Schleuder, sehr wichtig ist.

Das Zuggewicht, das heißt die Kraft, die benötigt wird, um den Pfeil vor dem Flug zu ziehen. Je größer das Zuggewicht, desto schneller ist die Geschwindigkeit des Pfeils und desto mehr Kraft hat er. Es liegt zwischen 75 und 200 Pfund.

Die Mindestgeschwindigkeit, mit der der Pfeil fliegen sollte, beträgt 300 FPS. Das bedeutet, dass nicht nur Bögen mit höherem Zuggewicht und leichtem Bogengewicht bevorzugt werden, sondern auch solche, die Pfeile mit einer höheren Geschwindigkeit schießen. Große Jagdwildarten bevorzugen solche Geschwindigkeiten, und das Erlegen der Beute mit einem Schuss ist mit einer solchen Geschwindigkeit kein Problem. Diese Geschwindigkeit verbessert auch die Kraft, mit der der Bolzen das Ziel trifft, und auch das ist ein sehr wichtiger Faktor bei der Jagd.

Ein gutes Zielfernrohr bedeutet in der Regel, dass man einen guten Abstand zum Ziel hat und trotzdem mit einem Schuss einen tödlichen Treffer landen kann. Das hängt aber auch von der Kraft ab, mit der der Pfeil geschossen wird und wie leicht der Bogen ist.

Andere Fakten, die man kennen muss

  • Die Bogenbenutzer müssen sich auch der Tatsache bewusst sein, dass jedes Mal, wenn der Bogen geladen werden muss, Wachs auf die Sehne aufgetragen werden muss, damit die Sehne länger hält.
  • Wenn man die Sehne zieht, ohne den Pfeil zu laden, kann der Bogen ernsthaft beschädigt werden.
  • Der Bogen muss leicht sein, damit er leicht getragen werden kann, und auch die Pfeile müssen meist nicht schwer genug sein.

Es ist wichtig, dass der Benutzer weiß, wie man das Zielfernrohr einstellt, bevor er den Bogen benutzt. Das Handbuch mit dem Paket hilft den Benutzern nicht nur, die Teile des Bogens zusammenzubauen, sondern auch mit den Anweisungen, die sich als sehr nützlich erweisen, zu kommen.

Die meisten Benutzer sind neu und müssen lernen, wie man einen Bogen benutzt, und das Handbuch hilft solchen Benutzern, sich mit dem neuen Bogen leicht zu fühlen. Die Haltbarkeit ist auch ein anderer Faktor, und es wird als wichtig angesehen, aber es hängt auch vom Benutzer ab, wie er den Bogen handhabt, der ihm gegeben wird. Die richtige Verwendung des Bogens macht den Bogen länger haltbar.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*