Was können Singles am Wochenende unternehmen?

Für 90 Prozent aller Singles ist der Sonntag der schlimmste Tag der Woche, weil sie dann – insbesondere nach einer Trennung – einen Partner am schmerzlichsten vermissen. Dieser Horror vor dem Alleinsein muss jedoch nicht sein, weil auch Singles schier zahllose Möglichkeiten haben, ihre Freizeit aktiv zu gestalten.

Eine Überraschung für sich selbst

Gerade wenn das gemeinsame Glück noch jung ist, überraschen sich die Partner am Wochenende oft gern gegenseitig mit etwas besonderem, etwa mit einem romantischen Candle-Light-Frühstück am Sonntagmorgen. Auf derartige Überraschungen müssen aber auch Singles nicht verzichten. Sie können sich beispielsweise ein Wochenendticket der Deutschen Bahn besorgen und auf dem Weg zum Bahnhof einen großen Coffee to go kaufen. Anschließend steigt der Betreffende in den nächstbesten Regionalzug und steigt an einem beliebigen Ort aus, wo er die Umgebung erkunden kann. Eine weitere Möglichkeit, sich selbst zu überraschen, besteht darin, in Google den Suchbegriff Kino und den eigenen Wohnort einzugeben. Anschließend wählt er beispielsweise den dritten oder vierten Film, der im örtlichen Kino gezeigt wird, aus. Diese Reihenfolge sollte aber natürlich schon vorher festgelegt sein.

Sich Fortbilden und neue Menschen kennenlernen

Vor allem an den Wochenenden ist das Kurs- und Fortbildungsangebot der Bildungsträger groß. Singles haben hier die Möglichkeit, ihrem Hobby in Gesellschaft zu frönen, sich fortzubilden und dabei zugleich auch neue Menschen kennenzulernen. Auch Stadtführungen unter einem bestimmten Motto werden gerne am Wochenende angeboten. Singles haben dabei die Möglichkeit, ihren Wohnort aus einer ganz neuen Perspektive kennenzulernen.

Virtuelle Abenteuer erleben

So mancher verbringt seine freie Zeit aber auch gern vor dem heimischen PC im Internet. Hier können sie sich auf Plattformen wie https://www.lovelyamor.com/bettie-ballhaus-live-und-nackt-bei-big7.php sogar auf die Suche nach sexuellen Abenteuern machen und ihre geheimsten Fantasien ausleben. Beispielsweise bei der Erotik-Expertin Bettie Ballhaus, die sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA und in Japan einen Namen in der Szene gemacht hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*